Junge Schauspieler gesucht

Möchtest du gerne mal Theater spielen? Wenn ja, dann kannst du das in der Jugendfreizeiteinrichtung „Die Nische“ in Hellersdorf tun. Dort gibt es ein Theaterprojekt, für das noch 10- bis 14-jährige Schauspieler gesucht werden. Sie proben dienstags ab 15 Uhr zusammen mit dem Schattentheater, dem Theater Schwarzlicht und einer Theaterpädagogin.

Die Teilnahme ist kostenfrei. „Die Nische“ befindet sich in der Louis-Lewin-Straße 40c, nahe des U-Bahnhofs Louis-Lewin-Straße (U5, mit Fußweg). Auch die Straßenbahnlinien M6 und 18 halten in der Nähe. Der 195er Bus hält fast vor der Tür. Weitere Informationen sind unter der Telefonnummer 9985991 und per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich.

 

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!