Randale - Rockmusik für Kinder

Randale 2014 Foto Steffi Behrmann

„Randale", das ist der Name einer Rockband aus Bielefeld. Marc Jürgen (Gitarre), Christian Keller (Bass), Jochen Vahle (Gesang) und Garrelt Riepelmeier (Schlagzeug) legten dabei von Anfang an großen Wert darauf, daß ihre Lieder jedem aus der Familie Spaß machen, den kleinen und den großen Rockern.

Ohne Berührungsängste spielen die Vier die Genres durch von Rock und Punk, über Ska und Reggae bis hin zu Pop und Disko mit einer Prise Metal. Obendrauf kommen noch witzige Texte, zum Beispiel über den Hardrockhasen Harald, den Reggaebären oder den Killer (der gerne alle durchkillert).

Seit 2004 besteht die Band und zieht seit dieser Zeit immer mehr Fans in ihren Bann. Manche sollen sich sogar schon Kinder von Freunden ausgeliehen haben um auf das Konzert gehen zu können, da sie selbst noch gar keine haben. Hier könnt ihr auf jeden Fall hautnah erleben, was Rock'n'Roll ist und wie eine richtige Rockshow abgeht.

Randale spielen am Sonntag, den 26. Januar 2014 um 11:00 Uhr im Heimathafen Neukölln (Karl-Marx-Straße 141). Der Heimathafen ist gut mit der Ubahnlinie 7 zu erreichen (U-Bhf. Karl-Marx-Straße). Der Eintritt kostet dich 11€ / ermäßigt 9€.

Wenn ihr wissen wollt wie sich die Band anhört, dann besucht doch einfach mal deren Homepage unter: http://www.randale-musik.de

Bild: Steffi Behrmann, Randale 2014

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!