Ice Age als Show

Sid, Manni und Diego erleben ein mammutiges Abenteuer

Ein lauter Knall, die Erde bebt, ein riesiger Riss teilt Eis und Berge: Säbelzahneichhörnchen Scrat hat auf der Suche nach seiner geliebten Nuss mal wieder eine Naturkatastrophe ausgelöst.

Doch Faultier Sid, Mammut Manni, Säbelzahntiger Diego und ihre Freunde haben ganz andere Sorgen. Als sich Sid und die Opossum-Brüder Crash und Eddie auf der Suche nach Futter ins Verbotene Land wagen, gibt es Ärger.

Bösewicht Shadow und seine Leute beanspruchen dieses Land nämlich für sich. Nur knapp entkommen die drei Neuankömmlinge dem Angriff der Schurken. Shadow und sein gefiedertes Gefolge eilt ihnen jedoch hinterher. Bis in ihr Nachtlager, wo sie die Opposums und Mammutbaby Peaches entführen.

Sofort machen sich Sid, Manni und Diego auf, um die Entführten zu retten. Auf ihrem Weg stoßen sie auf ein eisiges Höhlenlabyrinth, wilde Eisbären und schließlich auf Shadow und seine bösen Komplizen...

 

Mehr erfahrt ihr unter Weiterlesen.

 

IceAgeLive3

 

 

Das ist „Ice Age Live – ein mammutiges Abenteuer“, eine lustige Show, die eine ganz neue Geschichte von Sid und Co. erzählt. Sie ist eine einzigartige Mischung aus den Filmen, spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen und Tanz.

Ab Dezember ist „Ice Age Live“ auf Tour durch acht deutsche Städte. Los geht’s in Berlin. Vom 5. bis zum 8.12. ist die Show in der O2 World in Friedrichshain zu sehen. An diesen vier Tagen stehen acht Vorstellungen auf dem Programm, die erste am Donnerstag, dem 5. Dezember um 18 Uhr.

Die Show, die für Kinder ab vier Jahren geeignet ist, dauert etwa zwei Stunden, einschließlich einer Pause.

Leider ist der Eintritt nicht gerade billig. Eine Karte für ein Kind kostet 19,90 Euro beziehungsweise 29,90 Euro, wenn ihr ganz vorne sitzen möchtet. Ihr könnt euch den Show-Besuch ja zum Nikolaus wünschen.

Wenn ihr mehr erfahren möchtet, zum Beispiel über weitere Aufführungen, Eintrittspreise und Ermäßigungen, dann schaut doch mal unter www.iceagelive.de ins Internet.

 

IceAgeLive4

Fotos: Stage Entertainment / Presseabteilung

 

Kommentare  

 
#1 Vanessa3 2013-12-05 09:18
lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!