Wildpark Spandau

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr schon das Wildgehege im Spandauer Forst mit Enten, Wildschweinen, Hirschen, Rehen und vielen anderen Tieren?

Der Spandauer Forst liegt in Richtung Schönwalder Allee, vorort sind ausreichend Sitzgelegenheiten und Müllbehälter vorhanden, so dass man beim Picknik keinen Abfall zurückschleppen muss,  auch ein Futter Automat für die Tiere steht zur Verfügung.

Die Anlage wird regelmäßig vom Forstamt Spandau gereinigt und hat Tag und Nacht geöffnet.

Man kann dort wunderschöne lange Familienspaziergänge machen, auf breiten Wanderwegen, die  größtenteils an einem leicht zugängigen Bach entlang verlaufen, auch Parkplätze befinden sich in der Nähe.

Wir waren dort, und haben ein paar Fotos für euch geschossen, damit ihr euch besser vorstellen könnt was euch dort erwartet:

Wildpark2

z.B. Wildschwein-Bachen mit ihren Frischlingen, Gelegenenheiten zum Verweilen,

43

Hirsche und Hirsch-Kühe oder auch Wasservögel ...

Bilder © SJB - von dilli und kalleboy

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!