Erlebnispark für Kinder in Wustermark

IMG 2972Am 1. Mai 2014 wurde in Wustermark ( 10 Autominuten von Spandau entfernt ) ein Erlebnispark für Kinder und Erwachsene geöffnet.

Unzählige kostenlose Attraktionen für Groß und Klein werden auf einer großen Fläche angeboten.

Auf dem Bauernhof findet man Spielplätze an jeder Ecke, Essen und Trinken und viele Tiere, die man teilweise sogar streicheln kann.

Es gibt eine Kartoffelsackrutsche, einen Irrgarten, Wasserspielplatz, Riesenschaukel, ein Bienenmuseum und und und.....

Eine Pferdebox, Ponyreiten ein Ziegenstreichelgehege laden zum entspannten Verweilen ein.

 

Aber auch für's Essen ist gesorgt! Belegte Brote, Eis, eine Schnitzel-Braterei, eine Pfannkuchen -Schmiede, sowie Kaffee und Kuchen kann man vor Ort kaufen.

Also alles was das Herz begehrt.

Man kann sogar seinen Geburtstag dort feiern, dazu kann man die Online ReservierunIMG 2973g benutzen.

 

Der Eintritt ist kostenlos, für Attraktionen wird ein kleiner Obolus genommen.

Hund dürfen mitgebracht, müssen aber an der Leine geführt werden.

 

Öffnungszeiten:

1.Mai – 31. Oktober 8 – 20 Uhr

1.Nov – 30. April 8 – 19 Uhr

 

weitere Infos unter www. karls.de

 

Fotos: SJB Mandelblüte

 

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!