Erstaunliche Herbstferien

Ihr werdet aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kommen, wenn ihr in den Herbstferien das FEZ in Köpenick besucht. Dort wird einiges für euch vorbereitet sein, das ihr vermutlich noch nicht erlebt habt.

Was hat es mit den mysteriösen Blitzen in der Kugel auf sich? Wie viele Farben kann Rotkohl haben? Wie lassen sich Stifte mit Knien und Ellenbogen steuern? Wie kann man Restmaterialien zu faszinierenden Spielzeugen verwandeln?

Solche und ähnliche Fragen werden euch hier beantwortet. Außerdem könnt ihr Kugelpyramiden und Schlangenwürfel bauen, Riesen-Dodekaeder kreieren, klettern, balancieren und Hindernisse überwinden.

An allen diesen Aktionen können 5- bis 14-jährige Kinder vom 28. September bis zum 13. Oktober teilnehmen, montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr, samstags von 13 bis 19 Uhr und sonntags von 12 bis 18 Uhr.

Eine Eintrittskarte kostet 3 Euro pro Person und Tag, für Familien 10 Euro. Das FEZ befindet sich an der Straße zum FEZ 2 im Ortsteil Wuhlheide. Weitere Informationen stehen im Internet unter www.fez-berlin.de.

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!