Marianne und Yvonne

Regen Regenschauer verkleinertMarianne und Yvonne haben einen Ferienjob als Zeitungsausträgerinnen angenommen.

An einem Regentag bleibt Yvonne einfach im Bett. Zwei Stunden später kommt Marianne, nass bis auf die Knochen, ins Haus.

Da meint Yvonne: „Wo warst du denn? Wir haben doch abgemacht, das wir bei schlechtem Wetter einfach verschlafen!“

Darauf Marianne: „Ja, aber ich musste den Leuten doch wenigstens Bescheid sagen, dass sie heute keine Zeitung bekommen!“


Bild: Tomasz Sienicki / CC-BY-SA 3.0 / 
Quelle: www.witzspass.2page.de

Neulich in der Tierhandlung

Papagei Hellroter Ara OriginalNeulich in der Tierhandlung: Ein Kunde will einen Papagei kaufen. Es stehen 3 Papageien zur Auswahl.

Der Kunde zeigt auf den Ersten: "Was kostet der?“

Tierhändler:"100 Euro.“

Kunde: "Warum ist der so teuer?“

Tierhändler:"Er kann fließend Lesen und Schreiben.“

Kunde: "Wie viel kostet der Zweite?"

Tierhändler: "200 Euro."

Kunde: "Warum ist der denn noch teurer?"

Tierhändler: "Er beherrscht alle 4 Grundrechenarten."

Kunde: "Und was kostet der Dritte?"

Tierhändler: "300 Euro."

Kunde: "Was kann der denn alles, dass er so teuer ist wie die beiden anderen zusammen?"

Tierhändler: "Keine Ahnung was der kann, aber die beiden anderen sagen Chef zu ihm."


Quelle: witze.net
Bild: Hellroter Ara - wikipedia, Jerry Bauer. - National Park Service, U.S. Department of Interior (Gemeinfrei)

Ein Schul-Witz: Die Giraffen

Giraffen Original kleinIn der Schule fragt der Lehrer, warum die Giraffe einen so langen Hals habe.

Günter weiß es: „Weil der Kopf so hoch oben ist!“

 

 

 

 

 Bild: Thornicroft-Giraffenkuh mit Jungtier in der sambischen Savanne - wikipedia.de, gemeinfrei

Ein Zeugnis-Witz

Zeugnis Clipart von SJB eVDer Sohn des Fußballstars bringt stolz sein Zeugnis nach Hause:

 

„Papa, mein Vertrag mit der dritten Klasse wurde erfolgreich verlängert!“

 

Quelle: witze.net
Clipart: © SJB e. V.

Auf den Hund gekommen - Schülerwitz

  Pudel klein"Unser Hund ist weggelaufen", sagt die kleine Lisa zum Lehrer.

"Dann hänge doch überall Zettel aus", rät ihr der Lehrer.

Die kleine Lisa zuckt mit den Schultern: "Ach, was soll denn das nützen?

Er kann doch nicht lesen."

 

 Foto: Teddy (CC-3.0)