Vorgekaute Kunstwerke

Ärgerlich“ wenn man ein frisch ausgespucktes Kaugummi unter seinen Schuhen hat!

„Schön“ anzusehen wenn man die schwarzen Kaugummi - Flecken bemalt!

Ben Wilson hat diese Flecken als Miniatur Leinwand entdeckt und bereits mehr als 10000 Kaugummi Kunstwerke in ganz Europa gemalt (die meisten davon in London). Er benötigt für seine Arbeit bis zu zehn Stunden.

In einigen Schulen wurde Ben Wilson's Idee, Kaugummis zu bemalen, in Kunstprojekten schon umgesetzt und es entstanden schöne Motive.

Aber denkt bitte daran, dass nicht jedes ausgespuckte Kaugummi ein Kunstwerk wird und benutzt lieber den Abfalleimer.

600px-Ben wilson21Foto: Wikimedia Commons ( CC By 2.0) gemeinfrei  Urheber: grahamc99

                                                                        

                                                                       

 

 

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!