Das schöne Facebook

Seit wann gibt es Facebook und wer hat es erfunden? Das Soziale Netzwerk gibt es seit Anfang 2004. Die Studenten Mark Zuckerberg, Dustin Moskovitz, Chris Hughes und Eduardo Saverin hatten es veröffentlichen lassen.

 

Wie viele Mitglieder hat Facebook eigentlich? Man vermutet, dass das große Soziale Netzwerk inzwischen mehrere Milliarden Mitglieder hat; aber so genau weiß es keiner.

 

Was ist ein Soziales Netzwerk? Es ist eine Online Verbindung von Menschen aus aller Welt die sich über Hobbys, gemeinsame Interessen und vieles mehr unterhalten, tauschen und handeln.

 

Ab welchem Alter darf man bei Facebook beitreten? Laut Gesetz erst ab 13 Jahren. Es wird aber schon wieder darüber nachgedacht es zu ändern und den Kindern den Zugang zu Facebook ab 12 Jahren zu erlauben. Wichtig ist aber, dass alle Eltern ihre Kinder nicht alleine bei Facebook lassen, der Grund ist Cyber-Mobbing und Menschen mit kriminellen Fantasien.

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!