15. November 2011: Fußball: Deutschland - Holland

Fussball_nicht_animiert_HarrybaerDas Spiel Deutschland gegen Holland endete mit einem 3:0 Sieg für Deutschland.

Die Tore schossen

• 15. Minute: Thomas Müller

• 26. Minute: Miroslav Klose

• 66. Minute: Mesut Özil

Miroslav Klose hatte Mario Gomez sowohl in der Spitze, sowie als Kapitän abgelöst.

Es war das 113. Länderspiel von Miroslav Klose, mit seinem Tor gegen Holland hat er jetzt 63 Tore im Trikot der deutschen Nationalmannschaft geschossen.

Für Bundestrainer Joachim Löw war das Spiel gegen Holland sein 75. im Dienste der deutschen Nationalmannschaft.

Quelle 15.11.2011: http://www.sport1.de

Quelle Clipart: http://www.gifsworld.de

Kommentare  

 
#2 Rafael-Ronny 2011-12-06 14:41
Deutschland!!! :lol:
 
 
#1 123momo 2011-11-22 14:17
ösil ist ganz gut
 

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!