Browser Spiele

Hallo heute wollen wir euch mal in die Welt der Browser Spiele mitnehmen. Es geht vor allem darum was Browser basierte Spiele sind?

Wie könnt ihr euch davor schützen in keine Kosten Falle zu tappen und diese Spiele auch für euch geeignet sind.

So nun erst einmal was sind Browser Spiele, es sind Spiele die ihr über den Internetexplorer oder Firefox, also einen Webbrowser spielen könnt. Bei diesen Spielen ist auch das gute, dass man sich keine Software auf den PC installieren muss und so sich vor Schaden schützen kann.

Aber wie erkenne ich, dass ich oder meine Eltern nichts dafür bezahlen müssen, weil ja nicht kostenlos gleich kostenlos ist. Da gibt es einen Trick ihr schaut einfach gemeinsam mit euren Eltern, ob ihr dieses Spiel spielen dürft. lachend

Wenn euch Browser Spiele Interessieren dann schaut gemeinsam mit euren Eltern doch mal auf der Webseiten wie 'Browsergames' vorbei. Dort solltet ihr wirklich kostenlose und alters gerechte Spiele finden können. Dort werdet ihr eigendlich fündig, wenn ihr mit euren Eltern in der Suche einfach 'Kinder' eingebt.

Nun viel Spaß beim Spielen und achtet darauf das ihr euch nicht alleine ein Spiel aussucht, sondern am besten mit euren Eltern, das diese auch darauf achten können was und wie lange ihr spielt.

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!