Winnie Puuh und I-Aah zeichnen!

418485 web R B by Dieter Schütz pixelio.deMöchtest du auch so gut zeichnen können wie professionelle Comic-Zeichner?

Zwei Zeichner von Disney zeigen dir, wie man Winnie Puuh und I-Aah aufs Papier bringen kann.

 

 

Um die Videos zu sehen, klicke auf »Weiterlesen«.

 

 

Bild: Dieter Schütz  / pixelio.de

 

 

Winnie Puh ist einfacher zu gestalten, also fang am besten mit ihm an. Vermutlich bist du mit dem Zeichnen nicht so schnell wie Mark Henn. Kein Problem, du kannst ja das Video anhalten: Wenn das Video läuft, sind links unten zwei senkrechte Striche zu sehen. Klickst du da drauf, hält das Video so lange an bis du wieder dorthin klickst.

Übrigens: Winnie Puuh ist auch mit von der Partie und schaut sich an, ob Mark Henn seinen Job auch gut macht!

 

 

Den melancholischen Esel I-Aah zu zeichnen, ist gar nicht so leicht. Aber Randy Haycock zeigt es dir Schritt für Schritt. Deswegen ist dieses Video auch etwas länger: fast acht Minuten.

Auch I-Aah schaut dabei zu, wie sein Bild entsteht!

 

 

Viel Spaß!

 Videos: (c) Disney

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!