"Schlag den Raab"

Schlag den Raab „ Spiel für Kids“

Was euch erwartet ist 30x super Spielspaß. Bei diesem Spiel gelten ganz einfache Regeln. Die Spieldauer kann man Wunsch gerecht gestalten, es gibt Tipps für die unterschiedlichen Altersgruppen und es kann bei allen Angelegenheiten einfach gespielt werden. Dieses Spiel wird mit Karten, Kugeln, Chips und vielen anderen Sachen gespielt. Macht sicher sehr viel Spaß.

Alter: 8 - 99 Jahren.

 

Schlag den Raab „Spiel 1“

Tolle 30 Spiele stehen zur Verfügung. Man kann seinen Mitspielern in Sachen Wissen, Geschick und Schnelligkeit zeigen was ihr drauf habt. Etliche Spiele stammen aus der Show und andere brandneu.Die Spieler müssen in bis zu 15 Duellen Risiken, Geschick und Mut gegeneinander beweisen. Tolle Sache!

Alter: 12 – 99 Jahren.

 

Schlag den Raab „Spiel 2“

Hier gibt es brandneue Show-Spiele. 40 neue Herausforderungen mit viel Aktion bringen riesig Abwechslung, Stimmung und Spannung an den Spieltisch.Großartig ist, ihr könnt wenn Spiel 1 schon vorhanden ist beide Spiele zusammen kombinieren. So sind es dann gleich 70 Spiele auf einem Mal. Chic, es spielt sich einfach super!

Alter: 12 – 99 Jahren.

 

Schlag den Raab „ Quiz“

Bei dem Quiz warten brandneue Show-Spiele und über 2000 Aufgaben auf euch, in denen ihr in 30 Quiz – Herausforderungen kämpfen müsst. Richtig für stundenlangen Spielspaß für Rate Füchse.

Die Show-Atmosphäre wird von dem elektrischen Buzzer mit dem perfekten Sound gleich mit geliefert. Ihr könnt es eigenständig spielen oder (wenn vorhanden) mit Schlag den Raab 1 und 2 kombinieren. Es ist einfach irre, besser geht kein Quiz!

Alter: 12 – 99 Jahren .

 

Der Buzzer

Mit dem elektronischem Buzzer bringt ihr erst richtig die Show-Atmosphäre in das Spiel. Man kann den Buzzer dazu kaufen, interessant ist er für Spiel 1 und Spiel 2. Im Quiz ist er schon enthalten.

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!