Die Männer

Einer meiner Freunde  hatte etwas in der Turnhalle vergessen. Er sagte auf dem Rückweg er wurde von zwei Männern angefallen. Damit fängt die Geschichte an. Alle glaubten ihm und wir haben sie gesucht. Wir versuchten sie immer zu finden auf der Hofpause. Einmal nach der Hofpause kam ich in die Klasse und er sagte er wurde von den Männern beleidigt. Und keiner glaubte ihm um unser Vertrauen wieder zu bekommen hat er bei google "Männer" eingegeben. Dann kamen viele Bilder von Männern und nur einer glaubte ihn ich sagte das es ganz normale Männer sind, aber die beiden suchten weiter sie gingen in eine Höhle zu ihren Pech haben die Männer ein Loch gegraben und die beiden sind reingefallen und niemand hat mehr etwas von ihnen gehört.

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!