Luka Modric

Er kommt aus Kroatien, was früher Jugoslawien war. Er kommmt aus der Stadt Zadar.
Er ist ein sehr guter Mittefeldspieler! Sein erster Verein ist Dinamo Zagreb. Jetzt spielt er bei Real Madrid.

Er ist 1,74 Meter groß. Er ist ein begabter Fussballspieler: er kann gut passen, Dribbling und die Ballbehauptung.
Er ist am 9. September 1985 geboren. Er wurde Kroatiens Fussballer des Jahres 2007, 2008, 2011.

Seine Frau heisst Vanja Bosnić.

Die beliebtesten Videospiele 2014

Einige der beliebtesten Spiele sind Call of Duty Blackops 2, GTA5, FIFA 14, Watch Dogs usw.

Ich möchte euch auch ein paar Spiele vorstellen, die ein bisschen älter sind, z. B. TETRIS: Das ist ein Blockspiel, da muß man Blöcke stapeln.

Eines meiner Lieblingsspiele ist Minecraft. Ich mag es, weil es sehr viel Spaß macht. Man kann den Überlebens-Modus spielen da greifen dich Zombies an, und im Kreatif-Modus spielen da kann man sehr viele Sachen bauen bzw. Häuser, Türme und Stadion bauen, Baumhäuser.

Was ich einmal werden will?

Ich möchte mal eine Tänzerrin werden!
Ich will eine Tanzschule besitzen.
Und es sollten ganz viele Kinder in der Tanzschule mitmachen.
Es würde auch bestimmt Spaß machen.
Es sollte eine Gruppe für Kinder geben und eine für Jugendliche.
Es gibt zwei Arten von Tanzen: einmal Ballett und einmal Breakdance.
Und es sollte eine große Halle geben, da wo man sehr gut tanzen mit einen Spiegel kann.
Es werden auch ganz gute Tänze eingeübt, die auch die Kleinen Tanzen können.

Dreimal in der Woche sind dann die Proben; die sind jeden Montag, Mittwoch und Freitag für die Breakdancer um 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Zweimal in der Woche sind dann die Proben für die Ballett-Kinder; die sind jeden Dienstag und Donnerstag. In den Ferien gibt es keine Proben dann.

Man kann von 8 Jahren bis 17 Jahren mitmachen.
Das Tanzstudio soll Danceschool heißen.
Es sollte eine ganz große Tanzschule sein.

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo ist ein Fussballspieler. Seine Position ist linker Flügel. Ronaldo ist am 5. Februar 1985 geboren  und ist 29 Jahre alt.

Ronaldo spielt im Verein Real madrid. Er ist in Funchal, einer kleinen Stadt in Portugal geboren. Er wurde in der Jugendakademie von Sporting Lissabon ausgebildet. Ronaldo hat schon mit 18 Jahren bei Manchster United gespielt!!!

Er wurde 2014 weltbester Fussballspieler. Er hat für Real Madrid schon über 200 Tore geschossen. Ronaldo hat zweimal den Goldenen Schuh als bester Torschütze Europas erhalten.

Bushido und der Abou-Chaker-Clan

Der Abou-Chaker-Clan ist eine arabische Grossfamilie.

Seit 2005 wurden zahlreiche Wohnungen durchsucht und zahlreiche Waffen beschlagnahmt.

Es wurden Kontakte zum Bremer Miri-Clan aufgenommen.

2010 war Mohammed „Momo“ Abou-Chaker Drahtzieher beim sogenannten „Pokerraub“ im Berliner Grand Hyatt Hotel festgenommen. Er wurde zu sieben Jahren und drei Monaten Haft verurteilt. Seit Mitte 2013 ist Mohammad Abou-Chaker Freigänger im offenen Vollzug. Dem ältesten Bruder, Abdallah Abou-Chaker, ist als Intensivtäter ein eigener Sachbearbeiter bei der Polizei zugeordnet.

2012 berichtete Spiegel TV über einen Prozess gegen die Brüder Arafat und Yasser Abou-Chaker. Überschattet wurden dabei die Dreharbeiten durch massive Einschüchterungsversuche von Seiten der Clanmitglieder im Flur des Gerichtsgebäudes.

Im April 2013 wurde über den bekannt, dass der Rapper Bushido und das Clan-Mitglied Arafat Abou-Chaker sich wechselseitig Generalvollmachten über ihr gesamtes Vermögen erteilt haben. Der Rapper Kay One war ebenfalls Mitglied des Clans, verließ diesen jedoch Anfang 2013. Seinen Angaben nach, wurde er seitdem Ziel von Morddrohungen und steht unter Polizeischutz.

Die Berliner Staatsanwaltschaft ordnet die Aktivitäten der männlichen Mitglieder der Organisierten Kriminalität zu. Mafiöse Strukturen seien „eindeutig vorhanden und gerichtlich festgestellt worden“. „Sie begehen Straftaten im Bereich der Gewaltkriminalität“. Der Anwalt Stefan Conen verteidigt den Clan: „Die Neuköllner Abou-Chakers sind nie als Intensivtäter geführt worden, sie wurden nur intensiv verfolgt.“

Sie sind bekannt für Drogenhandel, Prostitution, Erpressungen, Raub und noch mehr...

Unterkategorien