Freizeit ist das schönste!!!

In meiner Freizeit spiele ich am liebsten meine 3DS.Aber ich gucke auch gern Zeichentrickfilme.Meine Freunde holen mich auch öfters ab. Wir kaufen uns dann immer Zuckerwatte, und spielen verschiedenste Dinge .Ich gehe aber auch sehr gern mit meinem Papa spazieren das ist ziemlich lustig!!!!!!!!!!

super RTLmr.bean und sam&cat

mr.bean ist sehr lustig,er macht dumme Sachen.bei SuperRTL um 18 bis 18 uhr 30 lächelnd.Sam&cat ist richtig geil! Laeuft bei nickelodieon manchmal um 19uhr45.Veil Spaß beim gucken!

 

Paula und die wilde Welt der Tiere !

Paula und die wilde Welt der Tiere ist eine Fernsehsendung auf KIKA und läuft immer Sonntags um 9 Uhr 10 lachend. Das ist sehr Interesant (für mich) weil es NUR um Wilde Tiere geht z.B. der Löwe , der Adler oder die Giraffe.lächelnd Es geht um ein Mädchen das Paula heißt und Tiere untersucht. Also sie untersucht was die Tiere fressen oder wie sie Leben ! Man kann einfach alles darüber Lernen !!!zwinkerndzwinkerndzwinkernd Manche von euch kennen es bestimmt auch und gucken es auch gerne!frech Und in jeder Sendung sucht sie sich immer ein  anderes Tier aus. Ich habe mir die Sendung ausgesucht,  weil ich diese Sendung sehr doll mag! 

superRTL cup gegen kat

Cup gegen kat ist eine lustige Sendung. Cups schwester milie hat eine Ailienkatze die immer was neues erfindet. Sie will zurück in ihre  Heimat. Cup will immer heraus finden was kat macht und ihn dann stoppen. Cup gegen kat kommt immer um 18:00 bis 18:45. Ich gucke cup gegen kat weil es lustig ist. Ich will die nächste sendung sehen weil ich sehen möchte was kat als nächstes macht.schüss bis zum nächten mal

Die Simpsons

Meine Lieblingssendung ist : Die Simpsons . Die Simpsons sind eine bunte Mischng aus caotisch,wild und friedlich, Naja solange man nicht von Homer Simpson redet . zwinkernd Homer sollte sich mal lieber ein Beispiel an seiner Tochter Lisa Simpson nehmen . Auch wenn sie eher eine Aussenseiterin ist, ganz im Gegenteil von ihrem Bruder Bart Simpson . Der aber sehr frech ist und sich nicht so gut behnemen kann .neutral Maggi und Marge Simpson sind die Ruhe in Person, auch wenn sie die einzigen sind, die alles zusammen machen und dabei keinen Ärger bekommen . Die Familie Simpson ist aber auch nicht gerade Straffrei (Meistens wegen Homer , aber nicht immer) Manchmal hab ich das gefühl, dass Marge,Maggi und Lisa doch lieber Homer und Bart an die Leine nehmen sollten wenn sie raus gehen lachend.