Der Fischotter

Der Fischotter ist ein geschickter Jäger.Sie sind auch sehr verspielt,aber mögen ncht wenn ein fremder Fischotter in ihrem Revier rumlungert. wen sie Hunger haben steht auf der Speisekarte Bieber junge sonnenbarsche und andere Fische.Sie haben aber auch Feinde zum Beispiel der Alligator der kriegt sie mit einem Biss runter.

 

Geschrieben von Iri

Meine Ferien in Iran

In den Sommerferien fliegen meine Familie und ich in den Iran und ich weiss nicht ob es da sehr warm wird. Ich

hoffe, das es sehr warm wird und ich bin mir sicher, das ich sehr viel Eis essen werde. Der Flug wird ca. 6-7 Stunden dauern

und wir bleiben da mindestens 1 Monat glaube ich.  zwinkernd  Ich hofe, das wir im Iran viel Spass haben werden.  lächelnd

Ich wünche euch allen schöne Ferien.  lachend

Tschüss

heulendIch bin Heute zum letzten mal da. Es hat mir gefallen. tschüss.Ich bekomme ein Zeugnis.Und ich bin auf einer Fußballreise.Ich beibe 2 Tage.

Meine Ferien camp

Meine Ferien werde ich in einem Fussballcamp verbringen.5 Eltern fahren uns kinder an die Insel.Wenn wir ankommen machen wir erst Fussballtraining, dann fahren wir Kanu und chillen ein bischen und machen picknick.Am Sonntag um 16.00 uhr fahren wir ab.Wenn ich Zuhause bin Zocke ich erst mal Fifa

 

oberschule B-TRAVEN

Ich gehe auf die bto (B-traven oberschule

meine Freunde gehen auf diese Schule

ich gehe auf diese Schule,weil sie gleich bei mir ist

ich gehe in eine sportklasse,weil ich Sport mag und gut bin