Halloween mit Ketchup

Zu Halloween kann man sich verkleiden als Vampir, Hexe,  Zombi, Skelett oder auch als Geist.

Als Vampir z. B. kann man Plastikzähne kaufen man kann bei anderen Leuten klingeln.

Halloween kommt aus Irland und ist über Amerika auch nach Berlin gekommen.

Letztes Mal bin ich als gar nichts gegangen, weil mein Hexenkostum war weg und ich und meine Eltern und mein Bruder sind um die Häuser gegangen. Es war schön, ich habe alte Freunde gesehen und sie hatten sich als Gespenster verkleidet.

Wir haben viel Spass gehabt.

Zu Halloween sagt man "Süßes oder Saures!". Mein Bruder hat einmal bei jemanden geklingelt, er hat gesagt "Süßes oder Saures!" - Der Mann er hat gesagt ich habe keine Süßigkeiten mehr und hat die Tür vor seiner Nase zugeknallt. Mein Bruder hatte Ketchup dabei, er hat es auf die Türklinke gemacht, er hat geklopft und der Mann hat aufgemacht, hat er die Türklinke angefasst und hatte an seinen h Händen Ketch-up gehabt und wir hab uns darüber gefreut ... lachend

Ende.

Kommentare  

 
#1 micha2222 2013-11-22 10:47
Zu Halloween haben einmal Gespenster bei mir geklingelt und gesagt: "Süßes oder Saures!". Da hab ich ihnen eine Zitrone gebracht - ist ja schließlich was Saures!? Da fiel den Kindern ein, daß es heißt: "Süßes, sonst gibt's Saures!"!
 

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!