Meine Lieblingsorte

 Heute berichte ich euch von meinen Lieblingsorten. Ich bin am liebsten in der Türkei. Da habe ich sehr viele Verwandte, aber da gibts auch viele Fliegen, die nerven und beißen immer sogar die Tiere. Dieses Jahr gehe ich hoffentlich nach Istanbul. Meine jüngste Tante ist auch da, aber wo ich gerne sein würde, ist in Paris auf dem Eifelturm, aber da ist es auch sehr teuer. In Berlin bin ich nicht so gerne, denn ich war schon fast überall, aber meist bin ich auf dem Spielplatz und im Kino.
Ich bin aber meisten in den Wochenenden bei meiner Oma und es macht da sehr viel Spaß.

Was ist euer Lieblingsort, schreibt es in den Kommentaren.

 

 

 

Mein Zeugnis war gut

Am letzten Schultag bekam ich mein Zeugnis.

Mein Zeugnis war gut, ich habe in Deutsch:3, Lesen :o.b, Text verfassen:3, Rechtschreibung:O.B, Englisch:3 und Lesen:3 und Rechtschreibung:3, Geschichte:3, Musik:2, Kunst:2, Sport:3, Ertkunde:3, Mathematik:3, Nawi:3.

Ich hatte vorher kein gutes Gefühl gehabt, dann aber war ich froh.

Als die Schule zu Ende war bin ich nach Hause gerannt, ich habe meiner Mama mein Zeugnis gezeigt und sie hat meinen Papa gerufen und sie hat gesagt zu meinem Papa, das sei nicht meine Tochter.

Sie hat gesagt, sie hat ein gutes Zeugnis  und es meinem Papa gezeigt, er hat sich mein Zeugnes angesehen. Er hat gesagt "gut gemacht Pupi" und er hat mich in den Arm genommen.

Ende.

P.s. Ich hab mich gefreut.lächelnd

Meine spätere Zukunft als Pilot

flugzeug sjbIch will später in der Zukunft Pilot werden und drei Kinder haben. Ich will in der Türkei leben und wohnen.
Davor möchte ich MSA machen und dann möchte ich Fach-Abitur machen mit einem guten Schulabschluss und gehe nach Hause und suche mir eine Arbeit als Pilot. Dann will ich heiraten mit meiner Frau. Dann kann ich meine Familie versorgen und meine Kinder. Ich werde ihnen Namen geben und ich werde wenn das erste ein Mädchen wird sie Sehfrah und das zweite Kind nenne ich, wenn es ein Junge sein wird Ibrahim und das dritte nenne ich, wenn es noch ein Junge wird, Feridun.  Ich werde mit meinem besten Freund eine Villa bauen und drin wohnen.

Meine als Zukunft als Kriminalpolizist

Ich will später in der Zukunft Kriminalpolizist werden und zwei Kinder haben und ich will in der Türkei leben und wohnen. Vorher möchte ich meinen MSA machen, dann möchte ich mein Fach Abi machen und einen guten Schulabschluss . Dann kann ich meine Familie versorgen und außerdem möchte ich eine schöne kluge Frau heiraten. Ich werde mit meinem besten Freund eine Villa in der Türkei bauen und drin wohnen.

Wie stelle ich mir meine Zukunft vor ?

Ich stelle mir so meine Zukumft vor:Ich will  heiraten. Ich stelle mir meine Frau so vor: klug , schön , blond .Und ich will 2 Kinder haben, einen Jungen und ein Mädchen. Ihre Namen sollen  Mehmet und Cansu sein.Meine Regeln für die Kinder werden  so sein: Wenn meine Kinder Konsolen wollen, zum Beispiel eine Neue Playstation, bekommen siedie zum Geburtstag . Ich will Polizist werden, weil das ein sehr cooler Beruf ist .  Wenn ich das nicht werde, dann werde ich Geschichtenschreiber sein.Ich werde in Wien, das ist die Haupstadt von Österreich oder hier in Berlin heiraten.Und ich glaube, wenn ich 30 bin, dann gibt es vielleicht die Playstation 9.