Meine Lügengeschichte

Ein Wunder kann immer passieren!

Ich war auf meinem Hochbett und spielte. Aufeinmal fing es an in meinem Zimmer zu regnen. Ich ging schnell ins Wohnzimmer. Da sah ich meine Mutter, die auf einmal ganz riesig war. Sie nahm das halbe Haus zur Seite, packte mich in eine Tasche und brachte mich zu einer Vogelfamilie.

Ich wuchs dort dann weiter auf, aber ich hatte kein gutes Benehmen und deswegen brachte mich die Vogelmama zu einer Gepardenfamilie. Ich lernte wie man schnell laufen kann und wurde zum schnellsten Menschen der Welt. Da sich mein Behnemen kaum verändert hatte, brachte mich die Gepardenmutter zu einer Gazellenmutter. Da lernte ich hoch und schnell zu springen. Das schlechte Benehmen hatte ich aber immer noch und deswegen ging es immer so weiter und weiter bis ich dann zu den Menschen wieder zurück kam. Meine Pflegeeltern brachten mich zu einer Olympiade und ich gewann und ging zu allen Meisterschaften. Ich kam zurück zu meiner Mutter, verdiente ganz viel Geld und war das berühmteste Mädchen der Welt - aber auch das frechste!

(Natürlich war das eine Lüge, außer das mit dem Hochbett!)

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!