Das Meer

Das Meer

Hallo ich bin Yasin und ich will euch sagen, was ich für das Meer empfinde. Warum ich euch das erzählen will? Der Grund ist, dass ich das Meer so sehr liebe. Wenn ich erstmal am Meer bin, habe ich so ein Gefühl, dass ich ganz ruhig bin, auch wenn ich vorher genervt war. Erst ,wenn meine Mutter sagt, dass wir nach Hause gehen, bin ich genervt, weil ich doch so gerne am Meer bleiben möchte. Aber es gibt ein besonderes Meer, welches ich ganz doll liebe und zwar das Schwarze Meer. Das ist für mich heilig, weil ich dort geboren bin.

 

Kommentare  

 
#3 sefanur36 2011-09-22 13:44
ich liebe schwimmmen
 
 
#2 turgut 2011-09-14 13:57
ich liebe das meer auch weil es so schön ist :lol:
 
 
#1 ronaldo65 2011-09-13 13:59
Das meer find ich sehr schön und ich liebe das meer auch und schwimmen am meerauch.
 

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!