Wannsee

Am Montag den 16.6.2014 hat uns der Schulbus abgeholt und wir sind am Schullandheim "Blumenfisch" am Wannsee angekommen mit der 5a. Es war sehr schön da und ich habe mich richtig gefreut. Als wir angekommen sind hat uns unser Lehrer gezeigt, wo unser Zimmer ist, unser Zimmer war richtig groß. Wir hatten keine richtigen Schränke, wir hatten Truhen und da haben wir unsere Sachen reingelegt und dann dürften wir spielen und sind dann spazieren gegangen. Wir haben uns die Gegend angeschaut und da waren Villen und dann dürften wir auch was kaufen. Es war sehr teuer dort und ein ganz kleines Schiff hat 40 Euro gekostet. Dann sind wir wieder zurückgegangen und haben Mittag gegessen. Nach dem Mittagessen haben wir gespielt, dann gab es Abendbrot und nach dem Abendbrot haben wir dann das Fußballspiel Deutschland gegen Portugal angeschaut, es stand am Ende 4:0 für Deutschland. Dann müssten wir schlafen gehen. Am Dienstag haben wir gefrühstückt und dann sind wir im Grunewald wandern gegangen. Am Nachmittag sind wir mit einen Schiff gefahren über den See auf die andere Seite. Wir dürften uns ein Eis kaufen. Dann sind wir wieder zurück gefahren und waren wieder im Schullandheim. Nach dem Mittagessen haben wir  ein bisschen gespielt und nach dem Abendbrot haben wir alle geduscht und sind schlafen gegangen. Am Mittwoch sind wir am Nachmittag zum Strandbad Wannsee gefahren. Es war sehr schön dort, aber das Wasser hat gestunken. Da habe ich mir was gekauft, dann sind wir wieder zurückgegangen. Am Donnerstag waren wir auf der Pfaueninsel. Zurück haben wir den Film geschaut "die fast vergessene Welt", dann haben wir unsere Koffer gepackt für Freitag. .Am Freitag sind wir dann wieder zurück gefahren und ich habe mich gefreut meine Mutter wieder zu sehen.

Einer meiner größten Träume

Hallöle, ich berichte Euch heute über meinen Traum. Ich habe viele Träume. Ich will mal eine riesige Villa mit einem riesigen Garten haben und im Garten ist ein Pool so groß wie ein Schwimmbad, ganz viele Blumen und vor meiner Villa ist ein kleiner Teich.Ich wünsche mir ganz viele Haustiere, z.B. Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Katzen, Vögel, Hunde und Pferde. Das sind ganz viele Tiere oder? Ich möchte außerdem auch einen Mann haben und ein Kind . Wenn ich ein Mädchen kriege, nenne ich sie Laura und wenn es ein Junge wird, nenne ich ihn Lars. Ich möchte an meinem Haus eine Garage haben und ein cooles Auto. Und das ist einer meiner größten Träume.

Meine allerliebsten Wünsche

Ich habe heute ein ganz neues Thema .  Ich möchte euch heute über meine allerliebsten Wünsche und Träume berichten . Ich würde so gerne mit meinen ganzen Freunden nach Spanien, Paris, London und den Libanon (u.s.w.) reisen. Ich liebe diese ganzen Städte, ich war aber nur einmal in Spanien und wir hatten dort eine Villa mit Pool und das will ich auch haben. Jetzt mein zweiter Wunsch: Ich würde gerne ein Superheldin sein und fliegen können und stark sein und anderen helfen .lachendlachend

Mein cooler Traum

Mein Lieblingstraum ist es einmal ein Traumhaus mit 4 Stockwerken zu haben und 2 Kinder zu . Eins nenne ich Ibrahim und das Mädchen nenne ich Meryem. Ich will dann einen Führerschein und ein Auto haben. Ich möchte, dass meine Kinder später gute Noten bekommen und ich will im Traum noch Pilot werden.  Ich will im Traum nach Hawaii fliegen. Ich will im Traum auch meine Familie versorgen können. Ich muss aber auch meine Mutter versorgen und wenn sie Geld braucht muss ich auch Geld haben um ihr Geld zu leihen. Wenn meine Mutter später alt wird, werde ich sie immer besuchen. Dann kann sie sich nicht mehr selber versorgen, deswegen braucht sie von mir Hilfe.

Meine allerliebsten Wünsche1

Ich habe sehr viele Wünsche gerne:

                     Ein Kaninchen, dass so aussieht:
1. Mein Kaninchen muss sehr süß ausehen.
2. Ich möchte das mein Kaninchen immer fröhlich ist und Spaß hat.
3. Ich will das mein Kaninchen immer spielen will.

                       Eine Wohnung, die so aussieht:

1. Ich möchte dass wir eine neue Wohnung finden, die sehr groß ist.
2. Wenn wir umziehen, dann möchte ich, dass wir Nachbarn friedlich miteinander umgehen, dass möchte ich gerne.
3. Ich wünsche mir auch, das wir so schnell wie möglich eine Wohnung finden.

                           Viele Spiele, die so aussehen:

1. Ich will gerne die Spiele haben, die ich gerne haben will z.B. das verückte Labyrinth in groß.
2. Ich möchte gerne noch ein anderes Spiel haben, was sehr Spaß macht.
3. Ich möchte gerne ein kleinen Laptop haben, ein Nindendospielkonsole und ein Handy haben.

                            Für meine Familie:

1. Ich wünsche mir, dass meine Familie gesund bleibt.
2. Ich möchte, das meine Familie noch spassiger ist.
3. Ich möchte das ich Freude an meiner Familie habe