Die schönste Woche der Welt

Letzte Woche waren meine Klasse und ich auf einer Klassenfahrt. Die Klasse 5a und 5b mussten dieses mal um 8:30 Uhr in der Schule sein. Meine Mama hat mich extra noch zur Schule gebracht und auf dem Schulhof hat meine Mama noch ein paar Fotos geschossen. Danach hat meine Mama sich bei mir verabschiedet und dann kam auch schon der Reise Bus und als wir unsere Koffer in den Gepäckraum gestellt habensind wir los gefahren das war eigentlich eine angenehme Fahrt. und als wir angekommen sind standen wir vor einer großen Villa gennant Schulandheim. Nach dem wir unser Zimmer angeschaut haben haben wir unsere Koffer ausgepakt und dann haben wir Mittag gegessen. Nach dem wir gegessen haben waren manche auf den Zimmern und manche waren draussen. Und als das Spiel Deutschland V.S Portugall geguckt. Und danach sind wir ins Bett. Am Dienstag sind wir nach dem Fühstück sind wir in dem Wald spazieren gegangen da kann man vieles neues entdecken wir waren 2 Stunden im Wald. Und als wir wider im Schulandheim angekommen sind gab es Mittagessen es war sehr lecker. Dan sind wir mit der Fähre nach Kladow gefahren. Kladow ist ein schönes Dorf wir sind sogar einkaufen gegangen und Anschliesend waren wir auf ein Spielplatz und dann sind wir auch wider zurück gefahren. Und dannach sind wir in demn Spieleraum gegangen wir haben Tischtennis gespielt und an der Wand hang ein Clown es hat spass gemacht. Dann sind wir auf unserem Zimmer gegangen und haben Musik gehört. Und dann gab es Abendbrot es war super lecker. Auf dem Mittwoch habe ich mich schon gefreut den wir sind ins Strandbad gegangen als wir ankammen hat es gestuncken als ich ins Wasser gegangen bin hat es gestuncken als wir dan wider zurück gegangen sind haben wir Mittag gegessen. nach dem Mittag essen waren wir so müde aber wir haben wider Musik gehört danach gab es Abendbrot. Am Donnerstag waren wir Nach Mittag am Klieniker Brücke Und wir sind ungefähr 3 Stunden sind wir gewandert es hat spass gemacht das andere war nicht so wichtig. Am Freitag war entlich die Abreise und mein Nachbarn haben mich abgeholt.

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!