Ein schöner Ausflug

Am einem Montag ist meine Klasse mit dem Reisebus zum Wansee gefahren und ich bin nicht mit gekommen aber ich wurde dann aufgeteilt in der Klasse 6a und es hat da sehr spaß gemacht und ich habe sehr viele neue Freunde kennengelernt. Am Dienstag musten wir nur lernen, lernen und lernen aber am Mittwoch waren wir im Fez und mittem im Weg war von eienr Schülerin die Tasche ausgelaufenund sie musste 10 minuten ihre Tasche sauber machen. Dananch sind wir im Bus eingestiegen und nach 25 Minuten waren wir da. Dann sind wir rein gegangen und wir haben uns auf eine Bank hingesetzt und gefrühstückt und ich hatte Kekse dabei und wir haben alle aufgegesen. Plötzlich sind wir in ein Raum rein gegangen und mussten solche Schuhüberzieher anziehen und dann waren wir drinnen und haben Spiele gespielt und es ging um Blatt bekommen und muste alles über die Fahne im Internet oder im Buch oder auf Karten z.b.die Hauptstadt, Einwohnerzahl. Danach hatten wir Pause 15 Minuten es gab eine ganz große Rutsche und die war aber geschlosssen und dann sind wir nach draußen gegangen und da hatte einer Geburtstag und einer war auf der Bühne und hat ein Lied für ihn gesungen danach musten wir wieder rein und haben noch eine Spiel gespielt und man musste mit einer Angel verschiedenes Geld einfangen und in einen Beutel legen und dann hat ein mann aus einem Zimmer sehr viele Tüten geholt und wir mussten Quiz fragen beantworten und haben eine Tüte bekommen.

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!