Unsere Klassenreise am Wannse

Wir sind am Montag für eine Klassenreise vom Bus abgeholt worden und alle haben sich einen Platz gesucht. Die Klasse 5A ist mitgekommen und als wir angekommen sind, sind wir reingegangen und die Mädchen haben ihre Betten gemacht und die Jungs auch. Die Jungs von unsere Klasse waren in den Zimmern uns gegenüber.  Da war eine Fusballplatz und unsere Klasse 5b hat Fußball gespielt. Wir haben die ganze Woche Fussball gespielt.  Am Dienstag sind wir schwimmen gegangen und manche sind ins Wasser gegangen und manche auch nicht. Zurück haben wir gespielt und dann haben wir etwas gegessen und manche sind wieder Fussball spielen gegangen. Danach sind wir langsam langsam in unsere Zimmer schlafen gegangen, aber wir dürften leise in unsere Zimmern spieln und Mädchens haben zusammen in eine Zimmer geschlafen und die jungs auch. Die Jungs sind zu uns gekommen, aber nur 3 oder 4 und dann haben wir verstecken gespielt. Am Montag haben wir fusball gekuckt, aber nur manche und am Donnerstag waren noch ein paar Kinder Döner essen. Wir haben in der Woche Kladow besucht und waren im Wannseebad. Wir haben richtig Spass gehabt und am Donnerstag haben manch die eigene Koffer gepackt und wir haben noch was Schönes gemacht. ENDE.

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!