Unsere Klassenfahrt an den Wannsee

Am 16.6.2014 fuhren die Klasse 5b und 5a auf Klassenfahrt. Die Kinder sollten sich in der Schule treffen. Meine Mama hat mich in die Schule gebracht und Fotos geschossen und wir sind in denReisebus gestiegen  und die Klasse 5a ist zuerst in den Reisebus gestiegen und meine Mama hat angefangen zu weinen und wir haben uns einander  zugewunken.Am Montag haben wir Fußball angeschaut ,es hat Deutschland  gegen Portugal gespielt.Portugal hat die ganze Zeit gefoult und einer der Gegner hat eine rote Karte bekomnen und Deutschland hat gegen Portugal 4:0 gewonnen. Das war spannend und wir haben die ganze Zeit geschrien, das war toll.Am Dienstag waren wir wandern im Grunewald. Das war sehr schön und hat Spaß gemacht.Am Mittwoch waren die 5a und 5b schwimmen und 8 Kinder gingen wieder in das Schullandheim ,weil sie keine Schwimmerlaubnis hatten.Wir duften dafür im Heim Kicker spielen, das war schön.Am Donnerstag waren wir gegenüber von  der Pfaueninsel und wir duften uns ein Eis holen, das war schön.Am Freitag mussten wir um 07.00 Uhr aufstehen ,weil wir schon bis 8.00Uhr die Zimmer räumen mussten. Das war eine sehr schöne Reise.

 

 

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!