Meine Woche am Wannsee

Ich und die Klasse waren am Montag im Strandbad Wannsee. Als wir angekommen sind, haben wir uns umgesehen und die Koffer hingelegt. Dann haben wir die Koffer in die Zimmer gelegt. Ich war froh, weil die Landschaft schön war. Aber leider hatten wir die Ausicht in den Wald, es wäre schöner, wenn wir die Aussicht zum See gehabt hätten. Wir haben Fußball gespielt, es hat Spass gemacht. Dann sind wir spazieren gegangen, es war schön, aber meine Beine haben weh getan, es hatte aber ein vorteil, wir konnten coole Autos sehen und wir haben einen Porsche gesehen davon träumen andere Leute. Ach ja, wir haben noch ein Ferrari gesehen. Als wir am Dienstag mit der Fähre nach Kladow gefahren sind, waren wir im ParkDie Gegend war himmlisch und mir hat das echt gefallen. Am meisten aber die Villen, da war ein neuer Porsche es war der neuste es kostet jetzt ungefähr 200000€. Das ist unvorstellbar viel Geld. Dann hat Herr Wichman sein Traumauto gesehen, einen Oldtimer und er war erstaunt.

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!