Die Serie Dragonball

Dragonball ist eine Serie. Es gibt auch die Forsetzung, die heißt  Dragonbal Z, es gibt noch die Fortsetzung, die heißt Dragonball GT. Am Anfang gibt es einen Jungen namens San Goku  und er ist 14 jahre alt und hat Superkräfte, weil er ein Sayerjin ist, das sind Leute, die aus dem Weltraum kommen, um die Planeten zu vernichten. Aber er war noch ein Baby, als er auf die Erde gekommen ist, darum kann er sich nicht erinnern. Es gibt die Dragonballs, das sind 7 orangene Bälle und einer hat einen Stern, einer hat 2 Sterne und so weiter. Wenn man 7 Dragonballs hat, dann kann man sich was wünschen und dann kommt ein Drache raus. Aber San  Goku weiß nicht dass er ein Sayerjin ist  und weiß nicht, was ein  Sayerjin ist. Er bekämpft sehr viele böse Leute die auch Superkräfte haben und er hat sehr viele Freunde bei Dragonball z und Dragonball Gt. Die Serie ist spannend und  ich empfehle die Serie zu kucken.

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!