Meine Lieblingsmusik: Crazy in Love von Beyonce

Heute werde ich euch etwas über meine Lieblingsmusik berichten. Mein Lieblings Star heißt Beyonce. Der Titel meines Lieblingsliedes heißt "Crazy in love". Das Lied hat sie mit ihrem Mann Jay Z  gesungen. Sie ist zwar sehr jung, aber ihr Mann hatte sehr oft etwas mit Gangs und Drogen.

Die Wilden Kerle Teil 2

Ich möchte Euch über Die Wilden KerleTeil 2 erzählen.

Sie haben den dicken Michi und die unbesiegbaren Sieger auf den Mond geschossen und danach in die Hölle.

Sie haben Trikots bekommen, da bedeutet, dass sie  wilder geworden sind.

Vanessahat sich in Gonzo Gonzales vernallt.

Das war`s schon.

Ende.

Der Film hat mir gefallen, weil es um Fußball geht.

Mein Lieblingsfilm: Die komplette Saga von star wars

Star wars ist ein guter Film für mich und star wars hat die besten Schauspieler. Der Regisseur heißt George Lucas, er ist einer der besten Regisseure der Welt. George Lucas hat viele Filme gedreht,aber sein bester Film ist star wars. Meine lieblingsfigur   ist  Anakin Skywalker.  Mir gefällt die star wars Reihe so, weil sie alles hat:Sie ist manchmal traurig und manchmal spannend. Besonders gefallen mir immer die Kämpfe zwischen Jedi und sith.

Die Serie Dragonball

Dragonball ist eine Serie. Es gibt auch die Forsetzung, die heißt  Dragonbal Z, es gibt noch die Fortsetzung, die heißt Dragonball GT. Am Anfang gibt es einen Jungen namens San Goku  und er ist 14 jahre alt und hat Superkräfte, weil er ein Sayerjin ist, das sind Leute, die aus dem Weltraum kommen, um die Planeten zu vernichten. Aber er war noch ein Baby, als er auf die Erde gekommen ist, darum kann er sich nicht erinnern. Es gibt die Dragonballs, das sind 7 orangene Bälle und einer hat einen Stern, einer hat 2 Sterne und so weiter. Wenn man 7 Dragonballs hat, dann kann man sich was wünschen und dann kommt ein Drache raus. Aber San  Goku weiß nicht dass er ein Sayerjin ist  und weiß nicht, was ein  Sayerjin ist. Er bekämpft sehr viele böse Leute die auch Superkräfte haben und er hat sehr viele Freunde bei Dragonball z und Dragonball Gt. Die Serie ist spannend und  ich empfehle die Serie zu kucken.

Go Wild: Meine Lieblingsserie

Heute möchte ich euch über meine Lieblingsserie berichten. Meine Lieblingsserie ist "Go Wild - Mission Wildnis". In dieser Serie geht es um ein Team namens "Go Wild". In diesem Team gibt es zwei Jungs, sie heißen Marten und Chris. Sie forschen über Tiere und untersuchen, was sie für besondere Eigenschaften haben. In der Raumstation "Tortuga", die aussieht wie eine Schildkröte, bearbeitet die junge Frau Stella die Speicherplatten für die Power-Anzüge. Wer sie anzieht kann sich in ein Tier verwandeln. Ich mag die Serie sehr gerne, weil sie sehr sehr spannend ist.