Einer meiner besten Ausflüge

Am Freitag den  9.5.2014 waren wir im ägyptischen Museum. Das war einer der schönsten Ausflüge, aber ein paar Kinder habe sich nicht benomm und haben mit meinem Lehrer Ärger bekommen. Als wir dann im Museum ankamen, kam unsere Begleitung. Wir waren zuerst bei den Göttern, die hatten voll komische Namen, dann waren wir bei den Mumien, die waren in Vitrinen und das waren Kinder. Die Führerin hat uns den ägyptischen Schatz gezeigt. Sie hat ihn noch nie eine anderen Klasse gezeigt und zuletzt waren wir in einem Raum, da musste man ganz leise sein und man durfte auch nicht fotografieren. Weil da was Besonderes drinne war, nämlich Nofrete.

Kommentare  

 
#1 micha2222 2014-05-27 15:11
nofretete*
 

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!