In Zukunft: mäh

Also heute geht es um die spätere Zukunft, ihr könnt euch ja schon mal vorstellen, wie die Erde mal in der Zukunft aussehen wird. Z.B mit fliegenden Autos, spracherkennenden Autos oder Robotern, die den Menschen helfen. Es ist schade wenn nur die Roboter alles erledigen. Es wäre gut wenn zum Beispiel jemand krank ist, schlecht, wenn man bald faul und schwach wäre. Was ich noch an Technik nicht toll finde, wenn man die ganze Zeit vor der Glotze oder vor dem Handy sitzen würde, wenn draussen die Sonne scheint. Und als letztes was ich an Technik mag ist, wenn man was nicht weiß, kann man im Internet nachkucken. In der Zukunft werden die Ziegen weiter alle "mäh" sagen: Das bleibt. ENDE!

Kommentare  

 
#1 micha2222 2014-05-27 15:30
okey kann vlt. sein aber ich glaub nicht das fliegende autos je hergestellt werden!
 

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!