Alle Tiere brauchen gute Behandlung

Ich berichte euch heute, wie man mit Tieren umgeht. Es gibt Tiere in der Natur und zuhause und es gibt voll viele Tiere auf der Erde. Egal wie sie ausehen oder sich pflegen, alle müssen gut behandelt werden, denn die meisten Tiere sind auch voll süß. Ihr solltet ein Tier gut füttern und wenn ihr euer Tier gut behandelt, dann wird das Tier dich sehr mögen.

Wie heißen meine Lieblingstiere

Ich erzähle über meine Hauskatze. Ich habe eine Katze in der Türkei und ich besuche sie immer, wenn ich in der Türkei bin. Meine Katze ist schon Mutter und meine Katze hat 3 Junge. Die erste heisst Merry und Süße. Einer dürfte ich den Namen geben, aber es war ein Männchen, er hieß Abuchacka. Meine Katze war schwarz.

Einer meiner besten Ausflüge

Am Freitag den  9.5.2014 waren wir im ägyptischen Museum. Das war einer der schönsten Ausflüge, aber ein paar Kinder habe sich nicht benomm und haben mit meinem Lehrer Ärger bekommen. Als wir dann im Museum ankamen, kam unsere Begleitung. Wir waren zuerst bei den Göttern, die hatten voll komische Namen, dann waren wir bei den Mumien, die waren in Vitrinen und das waren Kinder. Die Führerin hat uns den ägyptischen Schatz gezeigt. Sie hat ihn noch nie eine anderen Klasse gezeigt und zuletzt waren wir in einem Raum, da musste man ganz leise sein und man durfte auch nicht fotografieren. Weil da was Besonderes drinne war, nämlich Nofrete.

Mein Tag im Ägyptischen Museum.

Ich und meine Klasse waren im Ägyptischen Museum.Wir waren als erstes bei den kleinen Statuen, sie sahen cool aus. Danach kamen die Pharaonen, sie sahen gruselig aus. Danach haben wir den ägyptischen Schatz gesehen.     

Unser Museumsbesuch bei Nofrete

Ich und meine Klasse waren im Ägyptischen Museum.

Ich und meine Klasse haben gut aufgepasst und wir dürften uns echte goldene Ringe und Armbänder und Ohrringe ansehen.

Die Führerin hat uns gelobt, das wir sehr gut auf gepasst haben und wir dürften uns sogar den Kopf der Pharaonin Nofretete anschaun und wir sollten herausfinden, was da anders ist.

Wir haben uns bedankt und sind zum Garderobe zurückgegangen und haben unsere Sachen geholt und sind zurück in die Schule gegangen.

Das wars, Ende.