NERVIGE BESUCHER

Am Silvester haben wir besuch bekommen. Und es war Scheuslich durchgedreht.Ihr könnt es euch vorstellen was sie angerichtet haben. Und ich erzähl euch wie sie hiesen die kleinste hies NICOLheulend. Und die mittlere hies SANDRAfrech.Und  zur guter letzt STEFIlachend Die größte.Ich habe diese smyles hin gemacht weil NICOL immer Heult und SANDRA ist immer frech ist und später erzähl ich was sie am Schlimmstes gemacht hat und STEFI grinst, nein nein nein sagt sieh immer und SANDRA  hat mein Geschenk kaputt gemacht und leider mus ich jetzt Tschüss    sagen weil ich mein neues Konto bei MSP erstellen muß aber ich komm bald wieder bis bald.

silvester von ozi

Am Silvester war ich bei meinen cousing und jeder war da aus meiner Familie und meine Rakete ist gegen eine Garage geflogen oder ich habe ein Böller in meiner Hand platzen lassen danach habe ich eiine Rakete geworfen und sie flog gegen eine Scheibe oder ich knall mit knalerbsen rum geschmissen und ich bin bis 4 uhr auf geblieben dann bin ich noch zu bäckerei und noch China Böller geworfen.

2015 Juhu!

lachendlachendcoolHallo Leute ich erzehle euch jetzt was ich zu Weinachten gekrekt habe . Und zwar! Eine Monsterhigh. Und den noch .Eine  Babyannabell . Und den noch.Ein coolen pollower .Eure talli

mein weihnachten

Weihnachten ist bald wieder da am 24.12.14 freut ihr euch ich locker ich kriege lego.

weinachten in der türkei

Die termine sind am 12.12 der Weinachtsmann heisst noel baba in der tTrkei wird sehr gross Silvester gefeiert mit Lichterketten und wWinachtsbäume