Kleine Redakteure

 

Wir stellen vor: unsere kleinen fleißigen Redakteure!

 

IMG 0208

Bild: SJB dilli

 

und hier ganz angestrengt bei der Arbeit zwinkernd

 

 

IMG 0211

Bild : SJB dilli

Schule in der Türkei

Schule in der Türkei,

weil auch Türke bin macht es sehr viel mehr spass dort, man darf Spiele spielen, seine Spielekonsole mitbringen und sein Handy darf dort angelassen werden.

Man darf dort einfach raus gehen, ohne jacke, auch wenn es kalt ist.

Auch Computerspielen ist dort kein Problem, man darf auch einfach im Unterricht die Fenster öffnen!

Man hat dort in jeden Klassenraum ein Fernsher und man darf damit sogar Fersehgucken! überascht

Man darf alles mitnehmem und man darf in Untericht einfach Trinken oder sein Handy laden und hat immer coole Klassenkameraden!

Silvester 1

Es war am Silvester schön ich habe mit meiner Schwester Böller geknallt und mit meine Oma und Opa haben wir auch mit Böller geknallt. Und es war so laut ich und meine Freunde sind durch die Straße gelaufen und dann sind wir auf denn Berg und haben eine Rakete gestartet.

NERVIGE BESUCHER

Am Silvester haben wir besuch bekommen. Und es war Scheuslich durchgedreht.Ihr könnt es euch vorstellen was sie angerichtet haben. Und ich erzähl euch wie sie hiesen die kleinste hies NICOLheulend. Und die mittlere hies SANDRAfrech.Und  zur guter letzt STEFIlachend Die größte.Ich habe diese smyles hin gemacht weil NICOL immer Heult und SANDRA ist immer frech ist und später erzähl ich was sie am Schlimmstes gemacht hat und STEFI grinst, nein nein nein sagt sieh immer und SANDRA  hat mein Geschenk kaputt gemacht und leider mus ich jetzt Tschüss    sagen weil ich mein neues Konto bei MSP erstellen muß aber ich komm bald wieder bis bald.

silvester von ozi

Am Silvester war ich bei meinen cousing und jeder war da aus meiner Familie und meine Rakete ist gegen eine Garage geflogen oder ich habe ein Böller in meiner Hand platzen lassen danach habe ich eiine Rakete geworfen und sie flog gegen eine Scheibe oder ich knall mit knalerbsen rum geschmissen und ich bin bis 4 uhr auf geblieben dann bin ich noch zu bäckerei und noch China Böller geworfen.

Unterkategorien