CDs

Auf CDs kann man schöne Lieder drauf speichern, z. B. Rihanna Diamonds - ein schönes Party Lied. Es ist besser, wenn man es auf einer CD speichert als auf einer Festplatte, weil es da schnell verloren geht.

Man kann auch Filme auf CDs speichern. Ein kleiner Tipp: Alice im Wunderland. Außerdem ist eine CD günstiger als eine Festplatte.

Auch wenn ein USB-Stick kaputt ist, wie z. B., wenn man den USB-Stick in der Hose hat und man dann die Hose wäscht, dann können die Daten nicht mehr wiedergeholt werden, aber bei der CD ist es anders, dann kann man die CD in verschiedene PCs stecken und die Daten sind immer noch da. Ich persönlich finde CDs sehr cool, weil sie einfach praktischer sind als eine Festplatte.

Kommentare  

 
#1 Luisa1416 2013-09-30 21:22
WoW das ist jaa soo interessant !!! ;)
 

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!