Der Sommer

Der Sommer ist eine sehr beliebte Jahreszeit! In diesem Jahr (2013) möchte er aber irgendwie nicht kommen. Wir haben den 05.06.13 und erst jetzt fängt der Sommer an.

Aber trotzdem sollte man die Hoffnung nicht verlieren. Der Sommer bringt uns die Freude, er bringt uns Blumen, Früchte, schönes Wetter und so weiter. Der Sommer gibt uns Schüler/innen hitzefrei oder weniger Unterricht und dafür mehr Ausflüge. Im Sommer kriegen wir viel Eis und gehen öfter schwimmen oder treffen uns öfter mit unseren Freunden.

Im Sommer können wir viel mehr draußen unternehmen. Die Bienen oder besser gesagt: die Insekten kommen auch wieder, man kann in den Zoo gehen und die verschiedensten Tiere sehen, anstatt ins Aquarium zu gehen. Das Aquarium ist auch schön, aber da sollte man eher im Winter hin gehen.

Kommentare  

 
#3 so 2013-10-24 10:12
Ich finde den Bericht sehr gut!
 
 
#2 Fee 2013-10-22 14:45
dein bericht ist schlecht :P
 
 
#1 Luisa1416 2013-09-30 21:21
Wuff alsob ich das net wüsste !!!
 

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!