Geschenk.....Friedrichstadt-Palast

Hallo Leute, bald ist 17.12.12.
Ich muss bald das Geschenk in der Schule öffnen. In 6 Tagen darf ich gucken, was ich als Geschenk von meiner Lehrerin habe. Ich weiss aber was ich kriege:
Einen Glitzerstift und eine Schokolade.
Ich bin gespannt,
  aber wann kann ich mit dem Stift schreiben?
Ich kann damit malen, aber wenn ich meine Lehrerin frage, sagt sie ja oder nein, ich hoffe ja und die Schokolade ist bestimmt klein wie ein Keks, ok ein kleiner Keks.
Aber ich kriege es wenn wir alle Schluss haben. Bekomme ich den Keks - ich meinte eine Schokolade. Ich habe Bock auf Kaugummiefrucht.
Egal, gestern war ein schöner Tag. Ich war im Friedrichstadt-Palast. Sie haben Wasser runtergeschmissen, das war voll schön. Ich freue mich gerade immernoch.
Das war voll cool.leute wist ein paar wochen speter wurde es 17.12.12 und ich habe gezogen dar war ein stift drine und eine kiederrigel das sah cool aus ivh habe mich gefreut weil das nett war von meine lehrerin der 18.12.12 haben wir ein test über präsens,präteritum,perfekt,plusqumperfekt das ist bistümmt einfach ach ich habe keine angst und die andren auch aber ich nicht den test das würd cool ich bin cool spaß igal tschüss

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!