Witze vom xXGamerXx44

Hier sind die Witze:

Zwei Waschmaschinen stehen im Wald. Da kam ein Jäger und schoss die Beiden ab. Die eine lebte weiter und schrie: "Waschmaschinen leben länger mit Calgon"

Warum gibt es nicht in Afrika den "Müllermilchreis"?
     ... Weil der "Müllermilchreis" nur für den kleinen Hunger ist.

 

Hoffentlich hat es euch gefallen :) Liebe Grüße xXGamerXx44

Hans vom Wald

Es war einmal ein Junge aus dem Wald. Er hieß Hans und war 14 Jahre alt. Seine Freunde waren Tiger und Leopard. Er sang jeden Tag: "Mr. Laber Laber". Er hatte jeden Tag Albträume. Sein letzter Albtraum war, vom Vogel gefressen zu werden. Aber kein normaler Vogel, sondern der kleinste Vogel des ganzen Universums - ein Kolibri. Er hatte nämlich vor Vögel Angst. Das kam so: Ein Vogel hatte ihn „beschissen“ .

sinnlose Wörter 2014

frech          

         Löffelholokaus

         Giftzeitung

         Trompetenhorn

         Levelaufstieg

         Felsentoilette

         Rüsselfrau

         Güsalfeld

         Laberelefanten

         Autozungenbruch

              Apfelsaukuchen

 

U- Bahn

Ein Lehrer fragt seine Schüler : "Vor was habt ihr am meisten Angst in der U- Bahn? "

Hans sagt: "Vor U-Bahn Schlägern."   peinlich

Lisa antwortet : "Vor perversen Leuten."  traurig

Florian schreit : "Vor der Fahrscheinkontrolle." verwirrt

Ein Tip für Diktate

Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben.