Schülercafé

Im Parlament der Klassensprecher wurde beschlossen, dass wir einen neuen Namen für das Schülercafé erfinden.

Meine Klasse hat Schlaraffenland gewählt. Ich habe auch dafür gestimmt, weil mir dann mein Freund 50ct gibt.

Ich habe mich also bestechen lassen.

Der zweite Wunsch war Chilexroom und der dritte Sandwiches. Und zwei Mädchen haben für ihren eigenen Namen gestimmt

z.B. Anna oder Tina - das haben wir nicht mal in die Wahl aufgenommen. Ich finde, Schlaraffenland ist nicht der beste Name.

Im Parlament wird dann aber über den endgültigen Namen entschieden. Am Anfang hatte ich selbst keinen Namen gefunden

und habe nichts geschrieben. Und der Name sollte etwas mit der Schule zu tun haben. Die meisten hatten nichts mit der Schule zu tun.

P.S. Im Parlament haben wir auch die Schülervertreter gewählt und die Vertreter der Schülervertreter. Ich wurde als Vertreter der Schüler gewählt. Und weil ich Vertreter der Schülervertreter wurde, musste ich einen fetten Stapel Seiten lesen.

Kommentare  

 
#2 Sinem 2012-12-19 17:24
Meiner auch (Chilexroom)
 
 
#1 ronja 2012-12-19 07:23
Mein Vorschlag : Chilexroom
 

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!