Internet

Heutzutage hat fast jeder Mensch Internet. Wozu? Die meisten benutzen es um mit anderen Leuten zu chatten,  Spiele zu spielen oder für die Arbeit. Mit dem Internet kann man heutzutage alles machen. Man kann im Internet shoppen, spielen, chatten und arbeiten - einfach alles. Und man muss vorsichtig sein, denn durch das  Internet kann man einen Virus bekommen. Oder ein Hacker hackt in euer Internet ein, und er bestellt ein Auto. Vielleicht mit eurem Geld. Deswegen muss man sehr vorsichtig sein, sonst verliert ihr alles was ihr habt und könntet dann auch im Gefängnis landen. Okay? Das ist alles was ich über das Internet weiß. Mehr gib es nicht von mir zu erzählen.

Timm Thaler

Wir waren im Theater und das Stück heißt "Tim Thaler oder Das verkaufte Lachen". Für manche hat es Spaß gemacht, manche haben sogar geschlafen. Ich fand es okay, doch manche fanden es schlecht. Also es geht um ein armes Kind, das auf einmal reich wurde. Aber es wollte das Geld nie haben.
Tja egal. Ende ;)

Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen

Wir waren im Theater und haben "Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen" geguckt. Der Anfang war spannend, aber dann wurde es langsam langweilig.  Ich bin fast eingeschlafen. Es hat lange gedauert ca. zwei Stunden, doch zuletzt hat ein Mann zwei Leute geschlagen.

Wo ist meine Lehrerin?

Es war einmal eine Lehrerin. Sie war nett zu den Kindern, die immer mit ihr Unterricht hatten. Nach den Ferien hatten wir ganz normal Unterricht, doch am nächsten Morgen hat uns unsere andere Lehrerin gesagt, dass sie im Krankenhaus liegt.
Alle Kinder waren traurig und in der Pause habe ich mit meinen Freunden  und der anderen Lehrerin geredet und sie haben gesagt warum sie im Krankenhaus ist. Weil sie... und das Andere darf ich nicht sagen. Und sie ist noch immer nicht gekommen. Hoffentlich kommt sie bald, denn ohne sie ist es doof! Wir wurden auf andere Klassen aufgeteilt - das ist traurig und echt...
Von katy.

Meine volle Klasse

Meine Klasse ist sehr groß, denn sie wird voll, weil die Lehrerin aus meiner Nebenklasse krank ist. Und nun müssen sie zu uns in die Klasse und daher wird der Raum voll. Aber das ist egal, denn wir werden viel Spaß haben. Unsere Lehrerin ist sooooo nett, ich mag sie voll gern und sie wird Stühle und Tische in die Klasse bringen. Meine Freundinnen kommen auch und die Klasse wird noch cooler sein. Also viel Spaß noch und bis zum nächsten Mal.