Witze vom xXGamerXx44

Hier sind die Witze:

Zwei Waschmaschinen stehen im Wald. Da kam ein Jäger und schoss die Beiden ab. Die eine lebte weiter und schrie: "Waschmaschinen leben länger mit Calgon"

Warum gibt es nicht in Afrika den "Müllermilchreis"?
     ... Weil der "Müllermilchreis" nur für den kleinen Hunger ist.

 

Hoffentlich hat es euch gefallen :) Liebe Grüße xXGamerXx44

Gunter und Olaf

Es waren einmal Zwei Brüder. Die hießen Gunter und Olaf. Einst wollten sie in den Wald  gehen. Sie kamen  an einen sehr großen See. Gunter ging dann zum See. Dort sang er immer: "MR LABER LABER" Dann wollte auch Olaf zum See gehen und singen. Er sang dann: "BOLEAKALELE".  Dann meinte Olaf zu Gunter: "Lass uns nach Hause gehen."

Hans vom Wald

Es war einmal ein Junge aus dem Wald. Er hieß Hans und war 14 Jahre alt. Seine Freunde waren Tiger und Leopard. Er sang jeden Tag: "Mr. Laber Laber". Er hatte jeden Tag Albträume. Sein letzter Albtraum war, vom Vogel gefressen zu werden. Aber kein normaler Vogel, sondern der kleinste Vogel des ganzen Universums - ein Kolibri. Er hatte nämlich vor Vögel Angst. Das kam so: Ein Vogel hatte ihn „beschissen“ .

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo ist in Portugal geboren und hatte einen Traum.

Und das war ein Fußballstar zu werden.

Und heute ist er ein sehr großer Fußballstar.

Er Spielt in Real Madrid und in Portugal.

Er hat den Balon D’Or 2013 gewonnen.

Der Fußballkönig Lionel Andres Messi - Nummer 10

 Einmal gab es ein König der Messi hieß.  Er suchte Spieler, damit sie ihm helfen.   Erstens flog er nach Deutschland und wollte Ter Stegen als sein Torwart haben. 
„Heute kann ich nicht!  Sag nächstes Mal bescheid.“
 Dann flog Messi nach Brasilien und wollte David Luiz als sein Abwehrspieler haben.  Luiz meinte: „ Nee,  kannst lange warten!“ Er blieb in Brasilien und suchte einen neuen Spieler.  Er fand Neymar und Neymar wollte mit ihm spielen.