Unser Projekt Shop

Heute, den 21.01.2011 haben wir (die Klasse 5b) im Mehrzweckraum eine Shop-Eröffnung gehabt. Es ist kein richtiger Shop, es ist ein Projekt, das wir im Englischuntericht erarbeitet haben. Mein Shop name ist The London Instrument shop. Ich und meine Freundin Katharina haben zusammen gearbeitet. Neben unserem shop lagen:zwei Triangeln, ein Tamborin, eine Flöte und ein Glockenspiel. Ein Glockenspiel kostet  10 pounts (pounts auf Englisch), zwei Triangeln kosten 12 pounts, ein Tamborin kostet 10 pounts und die Flöte kostet 8 pounts. Es gab viele verschiedene Shops.

hyly

Shoperöffnung

Heute, in der Schule haben wir eine Shoperöffnung gemacht. Ich war total nervös. Wir sollten was in englisch sagen. Ich dachte, o mein Gott; ich habe einen Lampen-Shop gemacht. Meine Freunde haben auch total tolle Shops gemacht, ...wie zum Beispiel: 'Liverpoolfanshop, Döner and Moore, HIPHOPShop und noch viele mehr'. Heute war ein aufregender Tag und ich werde diesen Tag nie vergessen.

eure: Layla

... meine Schule ...

Die Schule hat einen neuen Schulhof mit einer Kletterwand mit einem Gerüst, mit einer Kletterspinne 
und mit einer Rutsche, mit einer Nestschaukel, mit einer Reifenschaukel und vielen anderen Dinge. Also,
die Lehrer sind nett und ich würde meine Kinder auf die Schule gehen lassen.

Abschiedsfeier

In fünf Wochen bekommen wir die Zeugnisse,