Umweltverschmutzung

Kennt ihr Leute, die Müll einfach auf die Straße oder auf dem Weg schmeißen? Ja?.
Dann sagt ihnen die Meinung, ich meine Umweltverschmutzung -  welcher Looser macht so was?
Ich habe noch nie Müll auf den Boden geschmissen, ihr glaubt mir warscheinlich nicht, aber es ist wahr.
Ich mache so was nicht, ich bin ja kein Looser, weil, wenn man Müll auf die Straße schmeißt, dann ist man eben ein Looser - also alle, die Müll auf die Straße schmeißen:
HÖRT AUF!!!

Kommentare  

 
#3 Yusra 2013-10-30 17:18
Aha... :-|
 
 
#2 so 2013-10-01 11:42
Es ist immer gut, bei sich selbst anzufangen als mit dem Finger auf andere zu zeigen. 8) Den eigenen Müll nicht einfach auf den Boden zu schmeißen, sondern in den nächsten Papierkorb, ist ein guter Anfang!
 
 
#1 Luisa1416 2013-09-30 21:12
1. Ich schmeiße auch manchmal Müll auf die Straße 2. Und ich bin kein Looser vielleicht du !!! 3. Schreib Lieber was über Fahrzeuge die verschmutzen die Weld viel mehr !!!
 

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!