Unser Projekt Shop

Heute, den 21.01.2011 haben wir (die Klasse 5b) im Mehrzweckraum eine Shop-Eröffnung gehabt. Es ist kein richtiger Shop, es ist ein Projekt, das wir im Englischuntericht erarbeitet haben. Mein Shop name ist The London Instrument shop. Ich und meine Freundin Katharina haben zusammen gearbeitet. Neben unserem shop lagen:zwei Triangeln, ein Tamborin, eine Flöte und ein Glockenspiel. Ein Glockenspiel kostet  10 pounts (pounts auf Englisch), zwei Triangeln kosten 12 pounts, ein Tamborin kostet 10 pounts und die Flöte kostet 8 pounts. Es gab viele verschiedene Shops.

hyly

Shoperöffnung

Heute, in der Schule haben wir eine Shoperöffnung gemacht. Ich war total nervös. Wir sollten was in englisch sagen. Ich dachte, o mein Gott; ich habe einen Lampen-Shop gemacht. Meine Freunde haben auch total tolle Shops gemacht, ...wie zum Beispiel: 'Liverpoolfanshop, Döner and Moore, HIPHOPShop und noch viele mehr'. Heute war ein aufregender Tag und ich werde diesen Tag nie vergessen.

eure: Layla

Meine Silvesterparty

Ich habe meine Silvesterparty bei meiner Tante verbracht.

Zum Neujahr haben wir mit Apfelsaft angestoßen, das ist ein guter Vorsatz, ohne Alkohol in das nächste Jahr hinein zu feiern. "Prost Neujahr", sagten wir. Nach dem Anstoßen haben wir unsere Raketen abgeschossen und sind um halb eins ins Bett gegangen. Am nächsten Tag haben wir überall die abgebranten Raketen im Schnee stecken gesehen. Das sah Lustig aus.

hyly

Umweltverschmutzung

Kennt ihr Leute, die Müll einfach auf die Straße oder auf dem Weg schmeißen? Ja?.
Dann sagt ihnen die Meinung, ich meine Umweltverschmutzung -  welcher Looser macht so was?
Ich habe noch nie Müll auf den Boden geschmissen, ihr glaubt mir warscheinlich nicht, aber es ist wahr.
Ich mache so was nicht, ich bin ja kein Looser, weil, wenn man Müll auf die Straße schmeißt, dann ist man eben ein Looser - also alle, die Müll auf die Straße schmeißen:
HÖRT AUF!!!

Schneeballschlacht

Heute als ich nach Hause gekommen bin, standen 2 Freunde vor der Tür.