Das Wetter in Polen und Tschechien

Als ich in den Ferien in Polen war (an der Grenze von Tschechien), gab es die ganze Woche lang minusgrade von über -25°. An einem Tag hat es Nachts so doll geschneit das am nächsten Tag alles zugeschneit war. Die Tür und die Fenster waren zugeschneit. Das kalte Wasser und die Telefonleitungen waren zugefroren. Aber das Wetter in Tschechien war auch nicht besser, denn meine Freundin Lara war in den Ferien dort. In Tschechien gab es minusgrade von über -30° mit ein wenig SonneCool. Einmal sind Lara sogar die Haare eingefroren. Also auf jeden Fall kann man in Tschechien gut Ski fahren. Wir wünschen euch einen schönen Schulanfang und viel Spaß in der Schule.
00009434

Der Text wurde von mrssaxobaet und Dixi100 geschrieben.

Du must registriert und angemeldet sein um Kommentare zu schreiben!