Fehlermeldung beim hochladen eines Artikels - ERLEDIGT

Möchten Sie die Datei speichern oder online nach einem Programm zum Öffnen der Datei suchen?

Name: neuer-artikel
Typ: Unbekannter Dateityp
Von: www.berliner-teddybote.de

Passiert mit Firefox 30.0, aber auch mit Internet Explorer 8.

Artikel ohne Bild/Bilder lassen sich hochladen.

Harrybär

Donnerstag, 12. Juni 2014

DAS KANN SO NICHT WEITER GEHEN!!!! :(

 

Heii ich bin Luisa1416 und ich bin echt enttäuscht am Donnerstag den: 20.2.2014 sollten wir bei uns in der Schule ganz normal Online Schülerzeitung haben. Aber der Tobias hatte etwas vor deswegen sollten wir eine "Vertretung" bekommen. Aber jetzt fängt das Problem an. Es war 14.00 Uhr und um diese Uhrzeit müsste es eigentlich anfangen. Aber die Vertretung kam nicht. Wir warteten erst 5 dann 10 und dann 25 Minuten aber niemand kam. Dann gingen wir zur Schulleitung. Aber die haben nur gesagt wir sollen noch 5-10 Minuten warten. Haben wir gemacht. Dann gingen wir wieder da hin. Nun hatten sie gesagt wir dürfen gehen. Aber ich und meine Freundin Ilayda hatten unsere Mappen im Computerraum gestellt. Nun mussten wir auch nachause gehen. Als ich vor meinem Tor stand war es zu aber mein Schlüssel war in meiner Mappe (Die im Computerraum war!). Aber meine Nachberin war da. Sie hatte mich bei ihr gelassen. Dann kam meine Mutter. Aber sie hatte den Schlüssel auch nicht dar sie dachte ich hätte ihn. Nun war es schon 18.00 Uhr. Nun kam auch mein Vater der natürlich wie erwartet keinen Schlüssel hatte. 10.00 Uhr. Nun kam mein Bruder zum Glück hatte er dann den Schlüssel. Aber egal auf jeden Fall möchte ich nicht das so etwas mir oder auch euch nochmal trifft!   heulend

 

Ich hoffe das Teddyboten-Team Kümmert sich darum!

Bis dahin tschüs eure: Luisa1416 ♥

Admin-Editor - Anderer Weiterlesentext

Es ist möglich im Editor für Administratoren einen anderen Weiterlesentext einzugeben. Dieser wird jedoch nicht angezeigt.

Ordnung in der Meckerecke

Warum werden irrelevante Inhalte der Meckerecke nicht gelöscht? So z. B.:

Rätsel "Eine Frage zu Frankreich"

Oder, wenn alle sehen sollen, daß etwas erledigt wurde, dieses im Kommentar vermerken.

Grundschule am Wasserwerk

Computer Mensch am Computer animiertToll das es eine neue Schule gibt die den Teddyboten mit Artikeln füllt.

Ich wünsche den Schülerinnen und Schüler der Grundschule am Wasserwerk viel Spass beim Schreiben von Artikeln.

 

Die Kommentarfunktion fehlt noch! - Erledigt (siehe Kommentar) -

Bildquelle: www.gif-paradies.de

Mit freundlichen Grüssen

Harrybär (Teddybote Mitte 2011, 2012)

23. August 2013